Helau!
Münster. Karneval. Böse Geister.
, Timmer Frederik

11.11.2023 - Sessionseröffnung

In den ehrwürdigen Hallen des Zwei Löwen Klubs versammelten sich zahlreiche Böse Geister, Obergeister, Junggeister und Freunde der Gesellschaft

In den ehrwürdigen Hallen des Zwei Löwen Klubs versammelten sich zahlreiche Böse Geister, Obergeister, Junggeister und Freunde der Gesellschaft zur feierlichen Eröffnung der Session 2023/2024. Präsident Mario Engbers eröffnete das erste Event der neuen Session.

Das erste Highlight des Abends war die Vergabe des aktuellen Sessionsordens durch Ordensmeister Markus Schoo. Der wunderschön gestaltete Orden fand großen Anklang und wurde mit Begeisterung aufgenommen. Auch Stadtprinz Jens I. ließ sich die großartige Stimmung nicht entgehen und erschien mit seinem Gefolge. Mit seinen mitreißenden Liedern brachte er den Saal auf Betriebstemperatur und steckte alle Anwesenden an.

Ein weiteres Highlight war der Besuch des Stadtjugendprinzenpaars, das bei seiner Muttergesellschaft vorbeischaute. Kimberly I. und Jeremy I. nahmen den tosenden Applaus der vielen Geister dankbar entgegen. Besonders eindrucksvoll war der Auftritt der jüngsten Würdenträgerin, Carlotta I., die das Publikum mit einer mitreißenden Rede begeisterte und sichtlich Spaß am Abend hatte.

Bis tief in die Nacht wurde ausgelassen gefeiert und getanzt. Am Ende waren sich alle einig: Ein perfekter Start in die neue Session!