Premiere für die Bösen Geister – Schulkarneval in der Marienschule!
Unter der Moderation von Eppi und gemeinsam mit Schulleiterin Marlies Baar nahm die Veranstaltung Fahrt auf. Das Solomariechen der KG NZA verzauberte das Publikum gleich zu Beginn, bevor Prinz Sascha I. mit einem unvergesslichen Auftritt die ganze Aula zum Tanzen brachte.
Auch das Stadtjugendprinzenpaar war beeindruckt von der ausgelassenen Stimmung und heizte mit seinen Liedern weiter ein. Ein weiteres Highlight: Die Aaseesterchen hatten die Schülerinnen von Anfang an auf ihrer Seite – und so manches Lied wurde lautstark im Publikum mitgesungen.
Den krönenden Abschluss setzten die Elferräte, die reichlich Wurfmaterial unter die Kinder brachten – eine perfekte Generalprobe für Rosenmontag!
Bilder gibt es hier! (Wir veröffentlichen nur die offiziellen Bilder der Schule)