Helau!
Münster. Karneval. Böse Geister.
, Timmer Frederik

Seniorennachmittag in Maria Trost

Seit vielen Jahren gestalten die Obergeister eine karnevalistische Sitzung im Seniorenheim Maria Trost – und auch in diesem Jahr sorgten sie gemeinsam mit dem Elferrat für einen unvergesslichen Nachmittag.

Kinderprinz Linus I. begeisterte das Publikum mit seiner Rede, die mit großem Applaus belohnt wurde. Obergeistersprecher Axel Bose nutzte die Gelegenheit, um unsere neue Ehrenratsfrau Schwester Diethilde auf die Bühne zu bitten. Sichtlich stolz auf ihre Ehrung ließ sie es sich nicht nehmen, dem Stadtjugendprinzen Bert I. einen Kuss zu entlocken – ein Moment, der für viele Lacher sorgte.

Die musikalische Unterstützung durch Bert I., Prinzessin Lara Marie I. und Prinz Sascha I. brachte noch mehr Stimmung in den Saal, doch für ganz besondere Freude sorgten die Tanzgruppen der NZA. Mit ihrer beeindruckenden Choreografie und ansteckenden Energie zauberten sie allen ein Lächeln ins Gesicht.

 Die Bilder zum Tag gibt es hier!