Helau!
Münster. Karneval. Böse Geister.
, Timmer Frederik

Prinzenproklamation auf dem Prinzipalmarkt

Mit einer starken Abordnung marschierten die Bösen Geister zur Proklamation von Prinz Sascha I. auf dem Prinzipalmarkt. Bei strahlendem Sonnenschein und dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde ausgelassen gefeiert.

Die Stimmung war bestens – und sie hielt auch bei der Aftershowparty im Aposto, der erstmals gewählten Location für den närrischen Ausklang, an.

Die Bilder des Tages gibt es hier!