Kinderprinzessin

SOPHIA I.

Helau Böse Geister!

 

Mein Name ist Sophia Timmer, ich bin 10 Jahre alt und besuche die fünfte Klasse der Marienschule Münster. In meiner Freizeit mache ich gerne Ju Jutsu-Combat, spiele Trompete und gehe auf meinem Pferd Gismo Westernreiten.

 

Ich liebe es Karneval zu feiern, weil ich mich für mein Leben gerne verkleide, singe, lache und tanze. Das muss wohl in der Familie liegen, denn auch meine Großeltern sind ganz verrückte Narren. Mein Opa war sogar lange Zeit Wagenbaumeister der Bösen Geister.

 

Nachdem wir nun ein Jahr lang kaum Karneval feiern konnten, freue ich mich ganz besonders darauf, in der Session 2021/2022 eure Kinderprinzessin zu sein, mit euch zu feiern und auf dem Karnevalswagen mitzufahren.

Ein dreifach kräftiges helau!

 

Eure Sophia I.

frühere Kinderprinzessinnen

2020/21  keine Session

2019/20  Klara Timmer (Klara I.)

2018/19  Katharina Stegemann (Katharina I.)

2017/18  Pia Döring (Pia I.)